Veranstaltung TFG-Sektion Berlin, 16. März 2020 – Absage

Nein, der Schreckensvirus lässt auch  die Theodor Fontane Gesellschaft nicht leichtsinnig werden: Am Montag, 16. März 2020, 18.00 Uhr hatte die Berliner Sektion den Fontane-Kenner und Schauspieler Alexander Bandilla (Berlin) zu einem Vortrag über „Fontane und die Technik“ eingeladen. Doch nach ernstem Wägen hat sich die Sektionsleitung entschließen müssen, diese Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Herr Bandilla hatte freundlichstes Verständnis und wird gerne, wenn Gefahr und Gefährdung überwunden sind, diesen Vortrag nachholen.

Wir wünschen Ihnen und uns allen sehr, dass die beklemmende Situation, die zunehmend lähmt und jede Normalität aufhebt, zu  überwinden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.